Friedenslicht aus Betlehem

Wie jedes Jahr findet am 3. Adventssonntag wieder die Aussendungsfeier des Friedenslichts in Münster statt. In diesem Jahr möchten wir uns endlich wieder gemeinsam auf den Weg nach Münster machen, um das Friedenslicht aus Betlehem abzuholen und nach Dinklage zu tragen. Dafür gehts am Sonntag, dem 11.12.22, um 12.30Uhr mit dem Bus bei der Begegnungsstätte los. In Münster angekommen, möchten wir zunächst gemeinsam ein wenig Zeit auf dem Weihnachtsmarkt verbringen, bevor wir dann um 16.30Uhr das Licht im Münsteraner Dom abholen. Anschließend gehts wieder zurück nach Dinklage. Die Ankunft in Dinklage ist gegen 19.00Uhr geplant.
Anders als in den vorherigen Jahren, wird es an diesem Tag KEINEN anschließenden Gottesdienst in Dinklage geben. Stattdessen findet am darauf folgenden Sonntag (18.12) der Woandersgottesdienst in Dinklage statt. Hier findet dann auch die Übergabe des Lichts statt.
Anmelden könnt ihr euch für die Aktion ganz einfach hier über den Blog. Anmeldefrist ist der 04.12.22. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Lust auf die Fahrt zum Friedenslicht wie wir 🙂 Meldet euch fleißig an!
Das wichtigste auf einen Blick
Wann: Sonntag, der 11.12.22
Abfahrt: 12.30Uhr (bei der Begegnungsstätte)
Ankunft: 19.00Uhr (bei der Begegnungsstätte)
Anmeldefrist: 04.12.22